Frauenchor Steyerberg e.V. - Kreis-Chorverband Nienburg/Weser e. V.

Direkt zum Seiteninhalt
Frauenchor Steyerberg e.V.
  Seit nunmehr 31 Jahren treffen sich die Sangesschwestern des Frauenchores Steyerberg e.V. jeden Montag um 20.00 Uhr im Hotel „Deutsches Haus“ zur Chorprobe. Von den derzeit 35 aktiven Sängerrinnen haben 27 den Chor mitbegründet und sind mit vollem Engagement und Freude dabei.
  Mit unserem kompetenten Chorleiter Dieter Dehmel haben wir ein breit gefächertes Programm auf die Beine gestellt.Wir singen neben bekannten Liedern auch moderne, kirchliche, englische und afrikanische Stücke. 

  Großen Spaß hat uns das Einüben von zwei Titeln von Udo Jürgens bereitet.
  Wir treten regelmäßig zu verschiedenen Anlässen im Ort auf und verbringen schöne, gesellige Stunden miteinander (Planwagenfahrten, Theaterbesuche, Weihnachtsfeiern) usw.).

  Unser großes Bestreben ist es, den Chor noch lange zu erhalten und deshalb würden wir uns sehr über Verstärkung freuen. Kommt einfach vorbei oder ruft uns an, wir holen euch ab!
Übungszeiten:
montags,
20:00 Uhr
Hotel "Deutsches Haus"
Am Markt 5
31595 Steyerberg

Altersstufe:
unbegrenzt
Chorleitung:
Dieter Dehmel
Kampstraße 5a
31618 Liebenau
Tel.: 0 50 23 - 13 00
Kontakt (Vorsitzende):
Margret Waering
Wilhelm-Busch-Weg 3
31595 Steyerberg
Tel.: 0 57 64 - 9 35 52
Zurück zum Seiteninhalt