Singkreis Landesbergen - Kreis-Chorverband Nienburg/Weser e. V.

Direkt zum Seiteninhalt
Singkreis Landesbergen
  Der Singkreis Landesbergen wurde im Jahr 1976 gegründet. Er wird von unserer Chorleiterin Eva Barnekow geleitet. 

  Der Chor hat zurzeit 44 aktive Sängerinnen zwischen 30 und 88 Jahren und 8 passive Mitglieder. Jeden Mittwoch findet im Gemeindezentrum um 20 Uhr unser Übungsabend statt.
  Durch zahlreiche Auftritte, (Ständchen und Konzerte) sind wir weit bekannt. Unser Repertoire umfasst Volkslieder, Schlager und geistliche Lieder bis hin zum ungarischen und afrikanischen Liedgut.

  Seit einigen Jahren treten wir auch hin und wieder mit dem MGV Landesbergen als Gemischter Chor auf, was uns große Freude bereitet. 

  Es wäre schön, wenn wir noch interessierte Sängerinnen im Chor begrüßen könnten, damit wir noch viele Jahre den Menschen durch unseren Gesang schöne Stunden bescheren können.

Elsbeth Bartsch
Vorsitzende

Übungszeiten:
mittwochs,
20:00 Uhr
Gemeindezentrum
Feldstraße 16
31628 Landesbergen

Altersstufe:
unbegrenzt
Chorleitung:
Eva Barnekow
Ernstingstraße 1
31582 Nienburg
Tel.: 0 50 21 - 6 35 44
Kontakt (Vorsitzende):
Elsbeth Bartsch
Lange Straße 61
31628 Landesbergen
Tel.: 0 50 25 - 64 38 (auch AB)
Zurück zum Seiteninhalt